Tipps, Hotlaps, Setups, Streckenguides

• Hey Leute;)

ich war mir nicht sicher in welchem Thread ich es posten könnte deswegen mache ich das mal hier. Ich biete den Leuten gerne an sich ein paar Tipps, Tricks, Setups, Streckenkniffe abzuschauen. Mir macht es Freude zu hören, dass sich Leute durch meine Tipps verbessern und schneller werden. Dadurch habe ich dann mal mit Streckenguide/Hotlap/Setup Videos angefangen. Eigentlich finde ich den folgenden Satz nicht so toll, weil das immer so klickgeil klingt, aber schaut doch mal bei meinem Youtube Channel "NERDOXX Gaming" vorbei :)

Wäre auch cool, wenn es einen richtigen Streckenguide/Hotlap/Setup Thread hier geben würde damit man sich dort auch eventuell austauschen kann (Kann auch sein, dass ich den übersehen habe so brain-afk wie ich manchmal bin :D)

Damit dieser Kommentar auch den Inhalt des Threadtitels ("Lob/Kritik/Vorschläge") wiederspiegelt: Ich finde dieses Projekt richtig nice und freue mich auch auf kommende Lobbys (sofern mir die Lobby-Settings auch taugen ^^). Bin zwar recht frisch im Geschehen der Community, aber es macht mir jetzt schon eine Menge Spaß dabei zu sein!

Weiter so und an alle Fahrer: Ich habe Probleme mit diesen Reifen! Auf ein gutes Rennen!

lol

• Ja wie gesagt, mein Ziel ist es so gut wie jedes Auto auf jeder Strecke mal gefahren zu sein und ein Setup erstellt zu haben. Wenn jemand in die Kommentare schreibt, dass ich ein bestimmtes Auto mal fahren soll, dann nehme ich mir das auch vor ;) Im Moment gehe ich die Gruppe 3 erstmal durch und vllt rentiert es sich ja nochmal auf eine andere Gruppe zu gehen^^ Zeitlich kriege ich leider nur 1 oder 2 Videos pro Woche hin, aber ich will mich auf jeden Fall dahinter klemmen :)