Beiträge von Jack Kriunx

    Bei diesem Video habe ich versucht auch das Cockpit mal groß einzubauen. Das Haupt Video war natürlich genial, dank der Epischen Schlacht von Melmen und Dezent_drift. Auch der Live-Stream hat super gepasst. Schade nur da auch hintem im Feld extrem gekämpft wurde, das kam etwas zu kurz.

    Ich habe 2 Cockpit Ansichten eingebaut und auch hier VR Effekt versucht. Zwischenrein auch versucht mal komplettes Cockpit zu zeigen und habe etwas schneide arbeit geübt. Alles in allem an die 8 Stunden Zeit.

    Aber dieses Rennen war es einfach wert.

    Hier habe ich den Originalen Live-Stream genommen und zusätzlich die das geteilte Replay von Dezent_drift für die Cockpit Ansicht. Das Replay habe ich auf der PS4 aufgezeichnet und dabei versucht einen VR Effekt zu erzeugen. Am PC dann zusammen gebaut. (Ich nutze kostenlose Programme) und daraus ein Video erstellt.


    Viel Spaß beim schauen:

    Anlässlich des 50. Geburtstages von Michael Schuhmacher am 03.01.2019 haben sich spontan Fahrer gefunden um ein kleines Renn Event zu veranstalten. Innerhalb eines Tages haben Sie den F1500TA schick Lackiert und standen pünktlich zum Rennen auf der Matte. Vielen Dank hierfür. Aus dem Live-Stream habe ich 2 Videos erstellt.

    Direkt nach dem Quali hatten die Fahrer das Rennen angetreten, also über 1 Stunde und 15 Minuten unter Volldampf.


    Kleine Rand Notiz: Wir hatten auch "Fremde" Fahrer dabei die das Feld komplettiert haben. Darunter ein Fahrer dessen LRL Rennen glaube ich das 2 oder dritte war. Ihr merkt wenn ich meine anhand meines vertun bei der Namens Aussprache.


    Qualifikation

    Das Rennen: