Fair Play Kriunx Kodex.

Gamer Kodex Lobbyleiter Kodex
Keine Werbung und abfälliges verhalten in jeglicher Art in den Chats.

Keine Spielzüge die als Glitches bewertet werden. Oder Campen.

Spiele Plattform Regeln sind einzuhalten. Sonst droht Kick. (Keine unangemessenen Lackierungen, Bugusing, Cheaten usw.)

Belegt keinen Lobby Platz und spielt gar nicht mit, hier droht bei vollen Lobbys der Kick.

Wenn Lobby voll ist und du mußt aufhören, poste doch einen Kommentar das wieder ein Platz ist. (Faires miteinander sorgt auch dafür das du angesehener wirst bei zukünftigen Lobbys.

Sanktion durch Kick ist nicht zu diskutieren, wenn du gekickt wurdest dann mit gutem Grund

Brande deinen Spielecharakter mit Kriunx nur, wenn du dich als Fairen Spieler siehst.

Hat dich einer im Spielfluß unfair behandelt, gehe zuerst davon aus es war keine Absicht und redet im Nachgang miteinander. Manche wissen nicht das ihr Spielzug eventuell unfair war.

Hast du einen ungewollt behindert, spiele weiter kläre das im Nachgang. Oft löst das sofortige Entschuldigen in der aktuellen Runde ungewollte Kettenreaktion aus.

Hilf dem Lobbyleiter, und weiße neue Spieler auf den Lobby Kodex unter http://www.kriunx.de hin.

Lobby eröffnen ist nicht schwer, zu leiten dagegen sehr.

Je besser die Lobbyleitung funktioniert, je mehr Spieler werden auf dich aufmerksam.

Jeder Spieler hat das recht zur Teilnahme, egal mit welchem Skill, oder Herkunft.

Kick die letzte Option, danach aber auch keine Diskussionen mehr.

Spielverlauf im Chat oder Stream kommunizieren (Rennstart oder Änderungen usw)

Neue Gamer auf Lobby Rules http://www.kriunx.de hinweisen.

Neue Lobby ID, oder Lobby geschlossen im Betreffenden Beitrag posten.

Ab und zu gibt er im passenden Beitrag Bescheid ob noch ein Lobby Platz da ist. Der Lobbybeitrag dient also der Kommunikation zur Lobby. Bei Livestreams ist Lobby auf solange Stream läuft.

Beenden des Streams schließt die Lobby

Nur eine Lobby zu eröffnen wenn mindestens 90 Minuten angeboten werden kann.

    Share

    Comments