Welcome to LIVE Race Lobby

Welcome to LIVE Race Lobby!!!


Stop empty lobbies and unfair opponents. NOW we give power and push the idea together.


Live Race Lobbies are guided lobbies over a stream. The broadcaster calls Stream Start to play together.

Through Perfect Synergy, the driver looking for good lobbies, and Broadcaster beautiful content for viewers, everyone helps each other and everyone benefits from everyone.

Everything everyone should heed is the respectful and fair dealing with each other.


Jack and Dane work on the concept of the LRL on Youtube Kriunx several months and many streams have accumulated a lot of experience.


Now we want to inspire more people to offer live race lobbies as lobby leaders and to promote the live race lobby idea that more decent lobbies can gradually grow into different games.

We will gradually provide tools, rules, tips and tricks as well as a forum on the page. Each lobby leader is free and can rely on our experience, offering a service while building his own stalk and channel.


Even teams and leagues can take up the LRL idea and use lobbies in their training. You get more attention, discover new talents and and and.

Experienced Lobby Leaders with Great Riders Fans can also offer professional racing commentators their lobby for live streaming.


You see, a lot is possible and everyone benefits from it. Now it says:

Join in, become part of building the Live Race Lobby idea and let us improve gaming for everyone !!!!

Comments

  • Mal ein dickes lob für deine lobby..... macht echt spaß zu schauen. Mach bitte weiter so.
    LG
    Bob
  • Hallo zusammen... bzw... Jack... ich habe da mal ne frage wie ich zu dir in die lobby komme??? Ich finde das mega wie du das aufziehst... und würde mich freuen wenn du mir mal antworten könntest
  • Auch von mir ein Hallo in die Runde.
    Virtuell hat man sich ja schon hin und wieder in einer LRL angetroffen.
    Streame gelegentlich als, aus dem Cockpit ein Race mit und freue mich auf weitere Rennen mit euch.
  • Hallo unter welchen Lobby Namen findet man euch ? LRL?
    • Servus, die Live Race Lobbys sind meistens spontan und über den Stream geleitet. Damit jeder die Chance hat rufen wir mit Stream Start, zum Beispiel bei YouTube KriunX, Mit Live Race Lobby auf zum mitfahren. youtube.com/channel/UCVr-5oPHy_H5VeQzDtE1Kxw Als Spielleiter schaue ich auch nach Abwechslungsreichen Settings. Beachten manche Lobbys haben Beschränkungen wie Fahrerwertung zum Beispiel.
  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Christian und bin schon öfters, wenn ich nicht gerade arbeiten bin, bei einer LRL mitgefahren.
    Dümpel zwar so im hinteren Teil des Feldes rum 😂, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß.
    Also... ,, see you on track''.
    • Willkommen und es freut uns das du Spaß hast. Auch hinter her dümpeln ist nicht schlimm, die meisten stellen ja Rennausgang/Startaufstellung nächstes Rennen ein. Je mehr Rennen man also fährt hat man Gegner mit dem passendem Skill und dürfte dadurch mehrere Runden 2 Kämpfe haben. Finde es gut das du durchälst.
  • So hab mich jetzt auch hier eingetragen.Ich hab mein Profil angepasst und hab festgestellt das die Twitch und Youtube Kanäle von Fahrern da garnicht eingetragen werden können.Kommt das noch ?
    • Im Moment arbeiten wir am Forum und das Hauptaugenmerk nicht direkt auf die Profil Ansicht. Ob wir es einbauen zeigt sich mit der Zeit. Ich bitte also um Geduld.
  • Huch , ach hier seid Ihr alle ;)
    Na dann werde ich mich auch mal Pflichtgemäß Vorstellen. Ihr kennt mich ja höchstwahrscheinlich unter dem kurzen Pseudonym StiFFi oder StiFF BreeZe,was in Deutsch bedeutet Steife Brise .Entstanden ist er weil ich ein Jung aus dem Norden bin genauer gesagt aus Schleswig Holstein komme . Zum Gaming bin ich gekommen als ich mit einem Kollegen einen Call of Duty Clan gegründet habe, die "Northern Game Fanatics".In diesem Clan wirkte ich 11 jahre lang nicht unerfolgreich mit . Das Simracing entdeckte ich auf den Pc Plattformen mit Assetto Corsa, Project cars 1u.2 und Raceroom. Ich bin dort auch in einer Community , daß ist die Abgefahren Community mit dem Youtuber "Dookie" an der Spitze.Als ich dann eine Ps4 bekam wollte ich natürlich weiterhin Simracing betreiben und tja , nu bin ich hier gelandet , beim guten Jack ;) Ich fahre mit einem Thrustmaster T300 Wheel und es macht einfach Spaß.Neuerdings Streame ich ja auch , wie Jack und ein paar andere schon wissen , bin in dem Metier aber noch etwas frisch hinter den Ohren.Ich werde trotzdem weiterhin Cockpitstreamen mit oder ohne Facecam , je nachdem wer meine Visage nicht mag :) Ich Streame auf der Youtube - Plattform , insofern kannst Du, lieber Jack ,mich eigentlich unter die anderen Jungs Positionieren als Cockpitstreamer . Ok Roman ist große genug geworden jetzt , freue mich auf alles weitere , Gruß StiFFi ;)
  • Hey zusammen, ich bin Ricardo, aber wohl besser bekannt unter dem Namen dezent_drift. Ich bin leidenschaftlicher Motorsportfan und oft auch in den Live Race Lobbys zu finden. Ihr könnt auch gerne auf meinem YouTube Kanal ,,dezent_drift" vorbei schauen dort habe ich auch öfters den Cockpitstream am laufen. Wir sehen uns auf der Strecke!!
    • Ich hoffe doch, leider sehen wir uns selten auf der Strecke, ich habe das vergnügen zuschauen und bei der GTFusion auch endlich mit euch mitfiebern zu können.
  • Hallo zusammen, ich bin Markus bzw. Yasang74. Bin einer der Teamchefs bei SOA Racing und werde in euren Lobbys vermehrt auch Cockpit Livestreams machen.
  • Halli Hallo hallöchen.
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Marcel, bin ü30 und bin noch Anfänger bei GT Sport.
    Ich werde versuchen ein paar Anfänger Rennen und normale Rennen zu streamen und natürlich selber mitzufahren. Für die obere Elite reicht es noch nicht und ich möchte Anfängern die Möglichkeit geben, trotzdem mitfahren zu können.
    Wie ich das natürliche umsetze und eingrenze, mit dem "Anfänger" muss ich mir noch überlegen.
    Für Tipps bin ich gerne offen.
    Ich habe zwei Kanäle wo ich gleichzeitig streame, das ist einmal auf YouTube GMR166 und auf Twitch Gamar166.
    Doppelt hält bekanntlicher Weise besser. :)
    Ich freue mich auf Schöne und faire Rennen.
  • Guten Tag zusammen :) freue mich schon auf spannende Rennen mit euch ^^
  • Hi Kriunx,
    Du quälst Dich immer geradezu, wenn Du versuchst meinen Namen im Stream auszusprechen😂
    Donmaynardo spricht man
    Don mai nardo
    und
    DMR steht für
    "Donmaynardo Racing"
    Wär schön, wenn das nächstes Mal klappt😉

    Gruß
    Donmaynardo
  • Guten Abend zusammen , ich bin Jacky und die Frau von SOA_LaFamilia und gehöre zu SOA-Racing ! Freu mich immer auf die Live Race Lobby =)
  • Freue Mich mit an Board zu sein, und die gute Sache live race Lobby aktiv zu unterstützen und zu pushen ✌️👍 Jack und Dane zwei absolut coole Typen 👍👍
    • Ihr seit auch super drauf, und ich freue mich das ich es geschafft habe euch davon zu begeistern. Somit gibt es mehr Abwechslung bei den Anbietern. Es gibt mehr Lobbys. Ich freue mich und wünsche euch viel Erfolg.
  • Guten Abend

    Ich bin der David aka themask55, Ich freue mich jetzt schon mit euch auf ein faires Rennsport.

    Liebe Grüße aus Hamm NRW

    PS. Durch SOA La Famila habe ich euch kennengelernt.
    • Hallo Themas willkommen und SOA Racing hilft auch die Live Race Lobby Idee voran zubringen. Ich bin Stolz das ich die 2 Streamer von SOA Racing überzeugen konnte das sie geleitete Lobbys anbieten. Denn was will ein Spieler. Schöne Lobbys und die Zuschauer wollen tolle Rennen.